✓Herbst Sale ✓Gratis Versand ✓14 Tage Rückgaberecht

Personal/ Shop Assistent

Arbeitsvolumen: ca. 20-25h pro Woche 
Arbeitsbeginn: 
Sofort

Wichtig: Du musst selbstständig oder ein Freelancer sein und kannst uns zu deiner Leistung eine Rechnung ausstellen.

Deine Aufgaben:

- Als Personal/ Shop Assistent (m/w/d) unterstützt du unseren Geschäftsführer im Tagesgeschäft und bei weiteren Aufgaben
- Du übernimmst Teilaufgabenbereiche, wie den Customer Support, das Personal Recruiting, oder Controlling Aufgaben
 

Dein Profil?

- Du kannst min. 3-jährige Berufserfahrung in E-Commerce Unternehmen vorweisen und kennst dich in den verschiedenen Aufgabenbereiche dieser Branche aus
- Du kennst dich mit Software im Kundensupport, Shopify, Google Sheets oder Photoshop bis ins Detail aus
- Systematisches Arbeiten gehören zu deinen Stärken wie die Fähigkeit, für deine Arbeit die volle Verantwortung zu übernehmen und stets selbst in allen Prozessen und Projekten mit anzupacken
  

Unser Versprechen:

✅ Ortsunabhängigkeit garantiert, wir arbeiten ausschließlich Remote oder im Home Office
✅ Du erhältst eine schnelle Einarbeitung und hast die Möglichkeit vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen
✅ Konstantes Auftragsvolumen welches täglich bearbeitet wird
✅ Du profitierst von exklusiven Firmenrabatten und einer fairen Vergütung
✅ Die Zusammenarbeit mit der authentischen und schnellst wachsenden Hundebrand innerhalb der nächsten Jahren
  
Klingt interessant für dich?
Schreibe jetzt deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und deiner Gehaltsvorstellung pro Stunde (pflicht) an: bewerbung@wahre-tierliebe.de
 
Echte Zufriedenheit

Wir sind davon überzeugt, dass vernünftig gekauft sinnvoller ist, als sich "billig" zu ärgern.

Kauf auf Rechnung

Du kannst mit Klarna auch erst nach der Lieferung bezahlen.

Kostenloser Versand

Innerhalb von 1-3 Tagen, bei dir und deinem Vierbeiner zu Hause.

Premium Support

Du hast Fragen oder Anliegen? Wir freuen uns dir zu helfen.