✓September Sale ✓Gratis Versand in DE ✓14 Tage Rückgaberecht

Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Bezahlung

Wo kann ich eure Produkte kaufen?

Die gesamte Auswahl der exklusiven Produkte von WahreTierliebe findest du nur hier im Onlineshop. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • AmazonPay
  • Klarna (Aktuell nur in Deutschland Verfügbar)
  • Sofortüberweisung
  • Kauf auf Rechnung (Mit Klarna)
  • Vorauskasse

Alle Zahlungsarten sind absolut sicher. Deine persönlichen Daten wie Zahlungsinformationen, E-Mail-Adresse und Adresse werden verschlüsselt und durch einen zusätzlichen Autorisierungsprozess geschützt.

Kann ich per Vorkasse bezahlen?

Ja, wir bieten auch die Überweisung per Vorkasse an. Schreibe uns am Besten eine E-Mail mit deinem Wunschprodukt an info@wahre-tierliebe.de, damit wir deine Bestellung anlegen und versenden können.

Ich habe mehrere Gutscheincodes, wie viele kann ich pro Bestellung einlösen?

Pro Bestellung kannst du einen Rabattcode einlösen. Den anderen Gutschein kannst du dir jedoch gern für eine zweite Bestellung aufheben oder einem Freund/ einer Freundin schenken.

Erhalte ich eine Bestell-Bestätigung per E-Mail?

Ja, du bekommst zu jeder Bestellung eine Bestell-Bestätigung per Mail. Sollte diese bei dir nicht eingetroffen sein, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach und kontaktiere uns, damit wir schauen können ob deine Bestellung bei uns angekommen ist. 

Produktfragen

Fragen zur Wolke 7

Wer ist der Hersteller der Wolke 7?
Das originale Hundebett Wolke 7 wird in exklusiver Produktion von WahreTierliebe hergestellt und im Online Shop verkauft. Es wurde von Tierliebhabern entwickelt, um deinen Liebling das beste Schlaferlebnis zu ermöglichen und Angstzustände sowie Stress zu lindern.

Was ist das beste Hundebett?
Als bestes Hundebett empfehlen wir und viele weitere Vierbeiner die Wolke 7. Es revolutioniert das Schlaferlebnis deines Hundes und reduziert Angst und Stress. Bereits über 100.000 Vierbeiner schlafen in ihrer Wolke 7 und vertrauen dem Online Shop von WahreTierliebe. Überzeuge dich selbst und teste dein Hundebett innerhalb der ersten 14 Tage kostenlos.

Passt der Ersatzbezug auch zur klassischen Wolke 7?
Nein, unser Ersatzbezug ist nur für die Wolke 7 Plus geeignet. Die Wolke 7 Plus besteht aus drei Teilen, was bedeutet, dass der Bezug nicht kompatibel ist mit unserer klassischen Wolke 7.

Kann ich das Hundebett Wolke 7 waschen?
Ja. Deine Wolke 7 ist als komplettes Hundebett bei 40 Grad ohne Weichspüler oder ähnliches waschbar.

Darf das Hundebett in den Trockner?
Nein, das empfehlen wir nicht. Am besten trocknet das Hundebett an einem warmen Ort in der Wohnung, damit es wieder so fluffig wird wie davor.

Welche Größe brauche ich für meinen Vierbeiner?
Am einfachsten ist es, wenn du deinen Vierbeiner einmal von der Schnauze bis zum Po ausmisst und dann ein Hundebett wählst, welches 15-20cm größer ist. So kannst du sicher sein, dass dein Liebling genug Platz zum Rollen und Strecken hat. Falls du es nicht genau weißt, nimm lieber einer Nummer zu groß als zu klein.

Bei unseren Hundebetten ist der Gesamtdurchmesser:
XXS - 50cm
XS - 60cm
S - 70cm
M - 80cm
L - 100cm
XL - 120cm
XXL - 140cm

Fragen zur Wolke 7 Plus

Was ist der Unterschied zwischen der klassischen Wolke 7 und der Wolke 7 Plus?
Bei unserem klassischen “Wolke 7 - Das Original” ist der Bezug und das Bettchen Eins und wird auch zusammen gewaschen. Ab der Größe L benötigt man eine größere Waschmaschine mit einem Fassungsvermögen von min. 12kg.

Die Wolke 7 Plus enthält jedoch einen wechselbaren Bezug, den du austauschen und separat waschen kannst.

Kann ich den Bezug von der Wolke 7 Plus waschen?
Ja, du kannst den abnehm- und wechselbaren Bezug der Wolke 7 Plus jederzeit bei 40 Grad waschen. Es wird empfohlen, keinen Weichspüler oder ähnliche Produkte zu verwenden.

Sind die Innenkissen der Wolke 7 Plus waschbar?
Nein, die Innenkissen sind nicht waschbar. Wir empfehlen, die Kissen mit einem feuchten Tuch zu reinigen und an der Luft trocknen zu lassen.

Fragen zum Autositz

Kann ich den Autositz waschen?
Ja. Dank dem abnehmbaren Bezug, kannst du den Autositz jederzeit und so oft wie du willst waschen. Du kannst die Kissen und Bezüge danach auch gern in den Trockner tun.

Welche Hunde passen in den Autositz?
Der Autositz M hat eine Größe von 55x50x30cm und ist für kleine Hunde geeignet, während Mittlere Hunde auf Größe L Platz finden (60x70x50cm).Falls du dir unsicher bist, miss deinen Liebling einmal aus und überlege, ob er es auf einer Liegefläche von 55x50cm oder 60x70cm passt.

Versand & Lieferung

Welche Versandarten gibt es & Wie lange dauert der Versand?

Deutschland:

  • Versanddienstleister: DHL-Expressversand
  • Versandkosten: 0,00€
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage mit Sendungsverfolgung
  • Zusätzlich buchbar: Versicherter DHL-Expressversand + 1,95 €

Österreich:

  • Versanddienstleister: DHL Express International
  • Versandkosten: 3,99€ (Versichert)
  • Lieferzeit: 2-5 Werktage mit Sendungsverfolgung

Schweiz:

  • Versanddienstleister: DHL Express International
  • Versandkosten: 7,49€
  • Lieferzeit: 3-5 Werktage mit Sendungsverfolgung
Wo ist mein Paket?

Mit der Sendungsverfolgung in deiner Versandbestätigung, kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen. Sollte dein Paket aber mal mehr als 3 Werktage bei DHL liegen, dann kontaktiere uns, damit wir dir helfen können!

Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Ja, Lieferungen an DHL Packstationen sind möglich.

Kann ich Produkte bei euch in Bremen abholen?

Derzeit bieten wir keine Abholung aus unserem Produktlager in Bremen an. Alle Bestellungen können nur über unseren Online Shop getätigt werden.

Jedoch arbeiten wir an einen lokalen Shop, indem man in Zukunft unsere Produkte vor Ort anschauen und abholen kann.

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Falls deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du uns jederzeit kontaktieren und uns über die Änderung informieren. Wir setzen alles daran, deine Wünsche zu berücksichtigen und deine Bestellung entsprechend anzupassen. Obwohl wir keine absolute Garantie dafür geben können, dass die Änderung noch umgesetzt werden kann, sind wir äußerst bemüht, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Falls du aus irgendeinem Grund deine Bestellung nicht erhalten solltest, bitten wir dich, uns direkt zu kontaktieren. Wir kümmern uns sofort darum und senden dir deine Bestellung umgehend erneut zu.

Retoure

Kann ich Produkte umtauschen, falls etwas nicht passt?

Ja, du kannst Artikel umtauschen, wenn sich diese im Originalzustand befinden (ohne Gebrauchsspuren, Gerüche oder Schmutz).

Um dir den Aufwand einer Retoure zu sparen, halte dich am besten auf unsere Größenempfehlung. Falls du trotzdem ein Produkt umtauschen möchtest, schreibe uns eine einfach an: info@wahre-tierliebe.de mit deiner Bestellnummer und deinem neuen Wunsch-Produkt.

Danach senden wir dir ein Retourenlabel und du kannst eine neue Bestellung aufgeben.

Beachte, dass für ein Rücksendelabel von DHL 3,99€ berechnet werden und kündige deinen Umtausch immer per Mail an, damit wir sicher sind, dass alles reibungslos abläuft.

Kann ich Produkte die mir nicht gefallen zurücksenden?

Selbstverständlich kannst du Artikel zurücksenden, wenn sich diese im Originalzustand befinden (Keine Gebrauchsspuren, Gerüche oder Schmutz).

Wir sind von unseren Produkten zu 100% überzeugt und sind uns sicher, dass sie dir und deinem Vierbeiner gefallen werden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, schaue mal bei unseren Tipps & Tricks vorbei oder informiere uns über deine Retoure per Mail an: info@wahre-tierliebe.de. Wir helfen gern bei jedem Anliegen!

Sende danach deine Retoure einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an:

Wahre Tierliebe
c/o GE20 GmbH
Lise-Meitner-Straße 13
28876 Oyten

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir dein Geld innerhalb von 7-10 Werktagen auf die von dir gewählte Zahlungsmethode. Beachte, dass für ein Rücksendelabel von DHL 3,99€ berechnet werden.

Kontakt

Wie kann ich euch am Besten erreichen?

Neben unseren Social Media Kanälen kannst du dein Anliegen oder deine Frage einfach an unsere E-Mail: info@wahre-tierliebe.de senden. In der Regel antworten wir dir Werktags (Mo-Fr, 10-18 Uhr) innerhalb von wenigen Stunden bis maximal einem Tag.

Gibt es eine Telefonnummer?

Ja, unsere Telefonnummer lautet:
0421 18540 000

An folgenden Werktagen kannst du uns gerne anrufen:
Mo, Mi: 15-18 Uhr,
Fr: 15-17 Uhr

Ansonsten kannst du uns dein Anliegen und deine Telefonnummer auch jederzeit unter info@wahre-tierliebe.de schreiben und wir rufen dich zurück!

Hast du keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Schreibe uns
Echte Zufriedenheit

Wir sind davon überzeugt, dass vernünftig gekauft sinnvoller ist, als sich über billig gekauftes zu ärgern.

Kauf auf Rechnung

Du kannst mit Klarna in Raten oder erst nach der Ankunft auf Rechnung bezahlen.

Kostenloser Versand

Innerhalb von 1-3 Werktagen per Lieferung aus Bremen, bei dir und deinem Vierbeiner zu Hause.

Premium Support

Du hast Fragen oder Anliegen? Wir freuen uns dir am Telefon oder per E-Mail zu helfen.