Karriere & Team

Offene Stellen


Über Uns

WahreTierliebe® wurde deutschlandweit bekannt durch die Erfindung und Produktion des  WahreTierliebe® Hundebettes - Das Original und steht seitdem für höchste Qualitätsansprüche, superschnellen Kundenservice und vor allem für ein positives Lebensgefühl mit Vierbeinern.
 
über-uns-wahre-tierliebe-glückliche-vierbeiner
 
WahreTierliebe® ist seitdem einer der angesagtesten Hunde Online Shops für viele weitere exklusive Hundebetten, sichere Autositze und die hochwertigsten Accessoires für den Alltag eines Hundebesitzers.

Wir geben uns nie mit dem Status Quo zufrieden und haben den Anspruch, stets Vorreiter in den für uns und unsere Kunden in den wichtigsten Themengebieten zu sein. Dabei steht die Zufriedenheit des Vierbeiners jedoch an erster Stelle - und das wird auch immer so sein.

Für unser remote Team europaweit verteilt, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Personen, die uns mit Herz und Kompetenz auf unserem unaufhaltsamen Erfolgsweg unterstützen.

Überzeuge uns jetzt mit Deiner Bewerbung!

Wichtig: Bei unseren Stellenausschreibungen handelt es sich meistens um Freelancer Tätigkeiten, d.h. musst Du selbstständig oder Freelancer sein und kannst uns zu Deiner Leistung eine Rechnung ausstellen.