Arbeitsvolumen: ca. 20h pro Woche
Arbeitsbeginn: Juli/ August 2023
Wichtig: Du musst selbstständig oder ein Freelancer sein und kannst uns zu deiner Leistung eine Rechnung ausstellen.
Deine Aufgaben:
- Als Customer Support (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden bei allen individuellen Anliegen rund um unsere Produkte, ihre Bestellung, Zahlungsabwicklung und Lieferung
- Du bist erster Ansprechpartner per E-Mail und Telefon
- Du nimmst Retouranträge und Feedback auf und fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Qualitätsmanagement
Dein Profil?
- Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift, bist empathisch und arbeitest gerne im Team
- Du hast eine Affinität zu Hunden, Haustieren und Social Media
- Du bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden oder Kundensupport mit
Unser Versprechen:
✅ Ortsunabhängigkeit garantiert, wir arbeiten ausschließlich Remote oder im Home Office
✅ Du erhältst eine schnelle Einarbeitung und hast die Möglichkeit vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen
✅ Konstantes Auftragsvolumen welches täglich bearbeitet wird
✅ Du profitierst von exklusiven Firmenrabatten und einer fairen Vergütung
✅ Die Zusammenarbeit mit der authentischen und schnellst wachsenden Hundebrand innerhalb der nächsten Jahren
{formbuilder:42551}