✓Herbst Sale ✓Gratis Versand ✓14 Tage Rückgaberecht

Customer Support

Arbeitsvolumen: ca. 20-25h pro Woche 
Arbeitsbeginn: 
Sofort

Wichtig: Du musst selbstständig oder ein Freelancer sein und kannst uns zu deiner Leistung eine Rechnung ausstellen.

Deine Aufgaben:

- Als Customer Support (m/w/d) unterstützt du unsere Kunden bei allen individuellen Anliegen rund um unsere Produkte, ihre Bestellung, Zahlungsabwicklung und Lieferung
- Du bist erster Ansprechpartner per E-Mail, Facebook und Instagram
- Du nimmst Retouranträge und Feedback auf und fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Qualitätsmanagement
 

Dein Profil?

- Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeit in Wort und Schrift, bist empathisch und arbeitest gerne im Team
- Du hast eine Affinität zu Hunden, Haustieren und Social Media
- Du bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden oder Kundensupport mit
  

Unser Versprechen:

✅ Ortsunabhängigkeit garantiert, wir arbeiten ausschließlich Remote oder im Home Office
✅ Du erhältst eine schnelle Einarbeitung und hast die Möglichkeit vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen
✅ Konstantes Auftragsvolumen welches täglich bearbeitet wird
✅ Du profitierst von exklusiven Firmenrabatten und einer fairen Vergütung
✅ Die Zusammenarbeit mit der authentischen und schnellst wachsenden Hundebrand innerhalb der nächsten Jahren
  
{formbuilder:42551}
 
Echte Zufriedenheit

Wir sind davon überzeugt, dass vernünftig gekauft sinnvoller ist, als sich "billig" zu ärgern.

Kauf auf Rechnung

Du kannst mit Klarna auch erst nach der Lieferung bezahlen.

Kostenloser Versand

Innerhalb von 1-3 Tagen, bei dir und deinem Vierbeiner zu Hause.

Premium Support

Du hast Fragen oder Anliegen? Wir freuen uns dir zu helfen.