✓Sommer Sale ✓Gratis Versand ✓14 Tage Rückgaberecht

3 Tipps für eine bessere Hund-Mensch-Beziehung


Wer kennt das nicht?

Manchmal ist unser Alltag komplett durchgeplant, sodass wir unseren Vierbeiner zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Erst wenn er uns am Abend mit seinen Kulleraugen anschaut, wünscht man sich, dass man etwas mehr Zeit für ihn hätte..

Damit dies nicht mehr vorkommt, haben wir dir unsere Top 3 Tipps zusammengefasst, damit du eine bessere Beziehung zu deinem Vierbeiner aufbauen kannst. Denn trotz vollen Tagesplänen ist es wichtig, dass du deinem Liebling genug Liebe schenkst, was die Grundlage für eine gute Beziehung ist.

Tipp Nummer 1: Wenn du nach Hause kommst hört dich dein Liebling schon von weitem und wartet vor der Tür auf dich voller Vorfreude. Teile deine Freude und begrüß ihn so glücklich, wie er dich begrüßt. 

Tipp Nummer 2: Beim Gassi gehen geht es nur um dich und deine Fellnase. Klar will dein Vierbeiner auch mal schnüffeln und andere Hunde kennen lernen, doch wie wäre es wenn ihr zu zweit ein wenig spielt.

Tipp Nummer 3: Kuschelt aktiv miteinander. Am Abend gemeinsam Netflix zu schauen ist kein kuscheln. Nimm dir ein wenig Zeit und setze deinen Liebling zu dir auf den Schoß oder streichle ihn in seinem Kuschelkörbchen. Das wird er sicher genießen.

Haben dir diese Tipps gefallen? Dann berichte uns doch gerne von deinem Lieblingstipp, festgehalten mit einem Erfolgsfoto auf Instagram @wahretierliebe_official. Die kuschligsten Fotos teilen wir mit unserer Community, damit dein Liebling ein Star wird ⭐😉.
 
Wir freuen uns auf alle kuschligen Bilder von jeden Einzelnen und wünschen viel Spaß mit dem neuem Kuschelbett!
 
Euer Team von WahreTierliebe ❤️
Echte Zufriedenheit

Wir sind davon überzeugt, dass vernünftig gekauft sinnvoller ist, als sich "billig" zu ärgern.

Kauf auf Rechnung

Du kannst mit Klarna auch erst nach der Lieferung bezahlen.

Kostenloser Versand

Innerhalb von 1-3 Tagen, bei dir und deinem Vierbeiner zu Hause.

Premium Support

Du hast Fragen oder Anliegen? Wir freuen uns dir zu helfen.