✓Sommer Sale ✓Gratis Versand ✓14 Tage Rückgaberecht

Die Gewöhnung an das neue Hundebett


Hallo liebe Tierliebhaber,

auf Nachfrage haben wir hier die besten Tipps und Tricks zusammengestellt, damit dein Liebling sein kuschliges Hundebett noch mehr genießen kann. Falls du weitere Tipps hast, dann schreib uns gern auf Instagram, wir freuen uns über jede Nachricht!
 
1. Gewöhne deinen Vierbeiner an einen festen Schlafplatz
So wie wir Menschen, verbinden Hunde Orte mit bestimmten Gewohnheiten und Situationen. Daher ist es überaus wichtig, dass dein Liebling 1-2 feste Schlafplätze hat, wo er in Ruhe entspannen kann. Lege seine Ruheoase also an den selben Ort, wo das alte Hundebett lag oder dorthin, wo dein Vierbeiner regelmäßig schläft. Wenn du mehrere Bettchen hast, dann kannst du natürlich verschiedene Plätze nutzen 😉.
 
2. Gebe deinem Liebling Zeit
So wie wir Menschen, braucht auch dein Vierbeiner Zeit, um sich an sein neues Kuschelkörbchen zu gewöhnen. Lege deinen Liebling ab und zu hinein, setze dich zu ihm und streichle ihn, während er sich darin erholt.
hunde bett wahre tierliebe original 
3. Lasse das Körbchen den Geruch des Hauses annehmen
Hunde können bis zu 300x besser riechen als wir Menschen. Daher ist es überaus wichtig, dass sein neues Bettchen den gewohnten Geruch des Hauses annimmt. Es kann auch helfen, eine bereits bekannte Kuscheldecke oder Kissen in das Bett zu legen, damit sich dein Vierbeiner noch mehr wohlfühlt. Klicke gern auf das Bild um zu den passenden Kuscheldecken zu kommen. 
Haben dir diese Tricks gefallen? Dann berichte uns doch gerne von deinem Lieblingstipp, festgehalten mit einem Erfolgsfoto auf Instagram @wahretierliebe_official. Die kuschligsten Fotos teilen wir mit unserer Community, damit dein Liebling ein Star wird ⭐😉.
 
Viel Spaß mit dem neuem Kuschelbett!
Euer Team von WahreTierliebe ❤️
 
Echte Zufriedenheit

Wir sind davon überzeugt, dass vernünftig gekauft sinnvoller ist, als sich "billig" zu ärgern.

Kauf auf Rechnung

Du kannst mit Klarna auch erst nach der Lieferung bezahlen.

Kostenloser Versand

Innerhalb von 1-3 Tagen, bei dir und deinem Vierbeiner zu Hause.

Premium Support

Du hast Fragen oder Anliegen? Wir freuen uns dir zu helfen.